Ausflug zur Botschaft der Wildtiere 🦌

Einige Klassen aus dem 2. Jahrgang besuchten innerhalb der Lesewoche die Botschaft der Wildtiere und erfuhren viel über heimische Wildtiere und ihren Lebensraum 🌳 An spannenden Stationen konnten die Kinder einiges ausprobieren und erleben.